neues Projekt!

ich habe mir ein neues Hobby ausgesucht: Konzertfotografie.
Und die Ergebnisse davon habe ich zeitweise auf dieser Seite hier veröffentlicht. Der ein oder andere hat es vielleicht noch in Erinnerung. Damit war ich aber nicht mehr ganz glücklich und habe daher eine neue Seite programmiert: www.x-tof.de
Dies ist zwar ein doofer Anglizismus – ähnlich wie dieses X-Mas für Weihnachten. Aber wenn man x-tof eben „amerikanisch“ ausspricht, dann hört es sich an wie Christoph und passt somit wieder zu mir! ;~)
Weil die Programmierung davon (und natürlich die Bildergalerien zu erstellen) etwas Zeit gekostet hatte (und ich nebenbei auch immer noch am Renovieren bin) ist hier in letzter Zeit nicht mehr allzu viel passiert. Das wird sich jetzt aber wieder ändern.
Ansonsten viel Spaß beim Betrachten der Fotos!

Ein Gedanke zu „neues Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.