statt Fuchsschwanz

kurz bevor ich angefangen habe, Auto zu fahren – und lange bevor ich anfing, Autos zu „tunen“ – konnte man ab und zu Fuchsschwänze an Autoantennen sehen.
Aber mein Trendverständnis sagt mir, dass das langsam echt out ist. Mittlerweile sind Schweinefüße kurz vor dem Durchbruch:
Schweinefuß statt Fuchsschwanz!
Es gibt nur noch ein kleines Problem mit der Befestigung. Wenn dieser Huf nämlich mal abhauen sollte, durchschlägt er auf Landstraßen oder Autobahnen problemlos die Windschutzscheibe des hinterherfahrenden Autos….

Ein Gedanke zu „statt Fuchsschwanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.