Roller Derby!

Stuttgart Valley Rollergirlz!
die Stuttgart Valley Rollergirlz haben zum Bout eingeladen! Und ich war gerne dabei. Ich kann euch die Regeln jetzt zwar nicht genau erklären – aber es macht einfach Spaß, dabei zuzuschauen! Und es kommt durchaus vor, dass die ganze Halle tobt – obwohl die Stuttgarter Mädels leider immer hinten lagen. Auch mal was ganz neues zum Fotografieren. Mal sehen, was ich aus den Bildern so machen kann….

Bei jeder Sportart die ich mir anschaue, muss ich mich erneut fragen, wieso so viele Menschen Fussball-Fans sind. Ich habe noch keine Sportart gesehen, die langweiliger ist als Fussball – außer vielleicht noch Baseball oder Golf.

Update: Die Bilder sind online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.