ums Eck Bilder

in so einem Porsche-Kalender sind ja viel zu gute Bilder drin, um den einfach so in den Müll zu schmeißen. Also habe ich mal versucht, wie es denn wohl aussieht, wenn man ein paar Bilder nimmt und die an alle drei Seiten einer Zimmerecke klebt. Interessant auf jeden Fall.
"ums Eck Bilder" Aufhäng-Aktion
Mittlerweile fallen die von der Decke aber schon wieder ab. Und ich hänge sie dann nicht wieder auf. Die müssten farblich besser abgestimmt sein – und vermutlich auch quadratisch sein, damit es zu einer dauerhaften Installation werden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.