Laufen mit Gedichten

Laufen mit Musik ist ja schon ein alter Hut. Ein ganz neuer Trend könnte es sein, sich während des Joggens Gedichte und sonstige Verse ins Ohr sprechen zu lassen.
Oder liegt hier in dem Prospekt, der beim Stuttgarter Zeitungslauf auslag, lediglich ein „Druck“-Fehler vor?
man läuft mit Schuhen gerne über die V/Fersen....
Ich muss auch gestehen, dass ich den Absatz zweimal lesen musste, bis mir der Vehler ins Auge gesprungen ist. Nicht alle Tippfehler vallen sovort auv.

Ein Gedanke zu „Laufen mit Gedichten

  1. Pater Noster

    Klasse.
    Das ist wieder so ein Fehler wie „Ökomenischer Kirchentag“ – so geschrieben in einem Katholischen Tagungshaus als Tischschild für eine der die genannte Großveranstaltung vorbereitende Gruppe. Wenn da mal die Umwelt keinen Schaden nimmt …!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.