16km Stau


wenn das TMC System im Navi ansagt, dass 16km stockender Verkehr zu erwarten ist, bedeutet das nichts Gutes. Leider gibt es auf der Strecke Ulm – Stuttgart keine gute Ausweichroute. Also: Rein ins Getümmel.
Zwischendrin waren es dann mal nur noch 5km, irgendwann danach wieder die bekannten 16.
Als wir an die Baustelle kamen, dachte ich mir schon, dass es gleich wieder flüssig laufen wird. Es lag aber nicht an der Baustelle! Auf dem aufgerissenen Boden, wo in Zukunft mal die Autobahn verlaufen soll, haben sich ein paar Leute hingesetzt und Steine geklopft oder Schätze/Versteinerungen/wasauchimmer gesucht. Und weil diese ca. 15 Leute dort wohl so interessant waren, musste jeder Autofahrer bei diesen erst mal stark bremsen und glotzen.
16km zähflüssiger Verkehr bis Stau und dabei stundenlange, wertvolle Lebenszeit verschenkt nur wegen diesen Schaulustigen (obwohl es nicht mal was zu sehen gab). Ärgerlich!


Eine Antwort zu “16km Stau”

  1. So ein Zufall, das ist mir neulich auch schon aufgefallen…
    Ziemlich verantwortungslos von den Autofahrern. Aber ich muss gestehen, dass es schwer ist da nicht hinzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert