Zitronen-Party!

yeah! Zitronen-Kartoffeln, Lemon Chicken Curry, Zitronen-Buttercreme-Torte, Zitronen-Philadelphia-Kuchen und Zitronen-Heidesand sind gekocht/gebacken und mittlerweile wieder verspeist worden. Nicht ohne noch das ein oder andere Zitronengetränk zu probieren: Limoncello klar, Limoncello mit Sahne, Zitronen-Wodka und natürlich purer Zitronensaft oder als Schorle.
Ich habe sogar eine ganze halbe Zitrone gegessen. Jaha – sauer macht in der Tat lustig!
Und jetzt liegen hier aber immer noch ein paar Zitronen rum und werden dann wohl in den nächsten Tagen noch verbraucht. Wenn auch mein Hunger auf Zitronen nicht mehr allzu groß ist. ;~)
Aber gerade die Zutaten für so ein Zitronen-Quiche sollten noch verarbeitet werden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .