Bombay Bicycle Club

welcher Bandname ist schon besonders sinnvoll. Also – warum seine Band dann nicht auch „Bombay Bicycle Club“ nennen. Auch wenn es Engländer sind und augenscheinlich keine Radsportler.
Auf dem Weg ins Büro habe ich auf motor.FM noch gehört, dass Tickets verlost werden. Im Büro dann zuerst mal eine eMail dahin geschickt und vor der Mittagspause war auch schon die Gewinn-Benachrichtigung da.
Es war deutlich ruhiger und unspektakulärer als die Rockshow zwei Tage vorher. Was aber nichts Schlechtes heißen muss. Ein interessantes Konzert. Und jetzt kann ich auch sagen, dass ich mal im Universum war. Das ist schon seit über einem Jahr in Stuttgart und ich war tatsächlich jetzt erst zum ersten Mal dort.
Mein Konzerte-Gewinnzähler steht nun auf: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*