Rock-Liga

mit den meisten Ligen habe ich nicht viel am Hut. Aber wenn die Rock-Liga in Stuttgart Halt macht, bin ich doch gerne dabei. Die Aufstellung:

  • Amusement Parks on Fire
  • The Films
  • Silversun Pickups.

Meinetwegen hätte mach sich die erste Band sparen können und den anderen etwas mehr Zeit geben können. Mich hat aber niemand gefragt.
Ansonsten ist das Konzept aber sehr interessant. Drei Bands, die alle schon etwas bekannter, aber noch keine Superstars sind. Die spielen jeweils  eine gute halbe Stunde. Das reicht aus, um einen guten Eindruck von der Musik zu bekommen, ist genug abwechslungsreich und zieht sich auch nicht zu lange hin. Am Ende wird dann per Applaus abgestimmt. Der Gewinner dieses Abends waren die Silversun Pickups. Bisher hörte ich sie nur auf Motor.FM – und dabei dachte ich, dass es eine Sängerin ist. Falsch gedacht!
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer die ganze Gruppe A gewonnen hat. Und die anderen Gruppen auch im Auge behalten. Eventuell kommt ja noch ein „Spiel“ nach Stuttgart. Vielleicht bekomme ich ja sogar auch zufällig mal mit, wer nächstes Jahr dann den Siegerpokal abräumt….

Ein Gedanke zu „Rock-Liga

  1. Laetitia

    und gewonnen hat… Silversun Pickups!
    Im März kommt die Rock:Liga wieder nach Stuttgart. Bands werden im Laufe der Woche verkündet. Wenn du Lust hast das nächste Mal vorbei zu schauen oder mehr Infos zu bekommen, melde dich einfach bei mir.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*