Ratespiel, Teil 2

vor ca. vier Wochen habe ich das erste Bild der wachsenden Pflänzchen hier zur Diskussion gestellt. In der Zwischenzeit sind sie ganz schön „groß“ geworden. Aber ich stehe immer noch total auf dem Schlauch. Meine biologische Ausbildung hat damals – noch zu Schulzeiten – im Grundkurs „Bio“ bei der Mendel’schen Vererbungslehre und Gen-Bausteinen ihren Höhepunkt erreicht. Leider hat sich mein Wissen seitdem stetig abgebaut. Aber für die Rätsel- und Pflanzenfreunde unter euch, hier das aktuelle Bild:

Ich werde mir mal ernsthaft überlegen, sie in einen größeren Topf umzusiedeln.

2 Gedanken zu „Ratespiel, Teil 2

  1. Manni

    Sieht nach was Kreuzweise-Gegenständigem mit netznervigen Blättern aus. (Irgendwie blöde, wenn man zwar ein Fachbegriffe drauf hat, aber praktisch keine Erfahrung dahinter steckt.)

    Antworten
  2. Manni

    … ein „paar“ Fachbegriffe …

    Was mich auf die Frage bringt, ob das nicht auch „paarweise kreuzständig“ heißen könnte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .