erstmal wieder zurück!

ja, ich habe mich gerade entschlossen, hier weiterzumachen.
Was mich sehr wundert, dass die Leser dieser Seite hier zugenommen haben. Eine Analyse der Zugriffe hat ergeben: Dies kam fast nur durch den Artikel mit der Namensänderung zustande. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir vielleicht etwas mehr Mühe beim Bild oder dem Text gegeben. Aber vielleicht ist es ja auch gar nicht nötig, immer alles perfekt zu machen?!

Und die Zugriffe sind seitdem fast gleich hoch geblieben. Obwohl ich seit Anfang Oktober überhaupt nichts mehr geschrieben habe (schreiben konnte/wollte).

Ich nehme es mal als Ansporn, hier wieder etwas Leben einzuhauchen!

4 Gedanken zu „erstmal wieder zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*