Titel zurück erobert

2008 hatte ich es schon mal geschafft, beim Pfaffenhofener Marktlauf meine Altersklassen-Wertung zu gewinnen.
Dieses Jahr war es wieder soweit (hier die Ergebnisse)! Ich habe mich zwar absolut nicht richtig ernährt (v.a. Sahnekuchen einer Hochzeit am Tag und am Vormittag davor) und geschlafen habe ich – wegen der selben Hochzeit – auch nicht genügend.
Aber es hat gereicht. Und ich habe sogar die Traum-Zielzeit von „unter 30 Minuten“ erfolgreich geschafft. Außer einer Urkunde für alle Teilnehmer gab es aber nix.


Kommentare

3 Antworten zu „Titel zurück erobert“

  1. Gratulation Sportsfreund.

  2. Ja, top!

  3. Glueckwuensche auch aus Indonesien!
    30 Grad schwuele Luft hat uns in ein Internetcafe getrieben… – Uns gefallt’s gut und die Einwohner sind freundlich.

    Viele Gruesse,
    Flo und Lisanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert