noch ein Gewinn

ich habe die 300€ des letzten Gewinns noch nicht mal ausgegeben, noch nicht mal irgendwelche Anstrengungen in die Richtung unternommen. Und schon klingelt der nächste Gewinn an der Tür. Eine Stadtführung durch Stuttgart auf den Spuren von Robert Bosch. Das passt ja gut!
Eigentlich sollte die Premiere am 5. Mai stattfinden. Allerdings ist der Schauspieler kurzfristig erkrankt. Zum Glück habe ich das noch rechtzeitig mitbekommen. So ein Termin um 16.oo muss man doch etwas in den Tag einplanen.
Der neue Termin wird mir demnächst mitgeteilt….
(achja, die ganzen Gewinne würde ich gerne eintauschen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.