Triathlon

achja, vor dem Urlaub war ja noch was:
Schon lange darüber nachgedacht, jetzt endlich mal angepackt. Und das auch noch fast untrainiert:

  • ca. 500m im Baggersee Schwimmen
  • 20km auf Schotterwegen Radfahren
  • 5km Laufen

Genau: Ein Volkstriathlon. Und das alles mit einer ziemlich frischen Erkältung.
Beim Laufen bin ich dann (vermutlich deswegen) ziemlich eingeknickt und musste noch einen überholen lassen. Aber ansonsten war ich mit meinem dritten Platz – von etwa 20 Einzel- und Teamstartern –  und der Zeit von 1:26:15h recht zufrieden.
Am meisten Zeit kann ich vermutlich in der „vierte Disziplin“, dem Umziehen, rausholen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.