Brot ist aus!!!

man könnte meinen, kurz vor den Osterfeiertagen hatten alle Geschäfte zum aller-, allerletzten Mal geöffnet. Und wer jetzt nicht noch etwas einkauft, wird nie wieder die Gelegenheit dazu haben.

Aber: Falsch gedacht!
Nach den Feiertagen konnte jede/r wieder ganz normal einkaufen! Ja, es gab wieder alles – in jedem Geschäft.
Und ich gehe jede Wette ein, dass die Mehrzahl der Haushalte genug „Vorräte“ hatten, um die Osterfeiertage problemlos  zu überstehen und dabei nicht zu verhungern.
Ich schätze mal, an Pfingsten geht das Theater wieder los….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.