fehlende Seriosität

als mein Kreditkarten-Anbieter (lbb) mir mal wieder 1.ooo Amazon-Punkte zum Gewinn angeboten hatte (Darstellung nicht mit dem Original identisch) wurde ich schon langsam skeptisch.

Als sie dann wochenlang beinahe täglich auf meinem Festnetz-Telefon anriefen, aber nie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterließen, war ich schon etwas verärgert. Zum Glück findet man über die ganz normalen Suchmaschinen in diesem Internet inzwischen zu jeder nervigen Telefonnummer den Verursacher.
Als sie dann irgendwie meine MobilFon-Nummer recherchiert haben (diese habe ich ihnen nie gegeben) und mich dort auch noch angerufen haben um mir einen Kredit zu verkaufen, hatte ich die Schnauze voll!
Diese Kreditkarte habe ich gekündigt, mit der Begründung, dass ich dies als kein seriöses Verhalten für eine Bank empfinde.
Nagut, denen ist das vermutlich ganz egal – mir aber nicht!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert