neue CD

endlich habe ich mal wieder etwas gewonnen. Auf so einem sozialen Netzwerk sehe ich ständig bei anderen Leuten (vor allem einer!), dass sie irgendetwas gewonnen haben. Bei mir war in letzter Zeit gar nicht mehr viel los.
Aber jetzt hat mich Fortuna mal wieder auserkoren. Bei der Seite mainstage habe ich nun eine brandneue _pappmaché CD gewonnen: „Zwischen King Grill und Porsche Zentrum“. Juhuu & vielen Dank dafür!
Hört sich ganz nach Stuttgart an – ich denke, diesen „King Grill“ muss ich bald mal suchen.
Mal sehen, wie ich es jetzt schaffe, diese anzuhören. Mein CD Spieler (gekauft 1991) ist ja schon ein paar Jahre kaputt. Die muss dann wohl irgendwie aufs MobilFon und mir dann in den nächsten Tagen in den Stuttgarter S- & U-Bahnen an meine Ohren gelegt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .