„Play live!“- Finale

mit Electric Love und Schmutzki treten heute zwei super „Nachwuchsbands“ an, um den baden-württembergischen Bandwettbewerb „Play live!“ zu gewinnen.
Und dazu spielen noch „Heisskalt“, die ich mir auch schon das ganze Jahr mal anschauen wollte. Also habe ich mir einen Platz im „Love/Party Bus“ gebucht damit mir dieses Konzert-Highlight nicht entgeht.
Update: Nur als Electric Love Fan hingefahren und zusätzlich als Schmutzki Fan wieder gekommen. Und das lag nicht daran, dass sie gewonnen haben; gleich mal recherchieren, wann sie wieder mal spielen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.