Schenk Dich glücklich!

mal wieder ein neues gutes Angebot in meinem Stamm-Cafe: „Schenk Dich glücklich!“
Es läuft ganz einfach ab: Man bringt seine ungewollten Geschenke mit und diese werden dann versteigert. Die Hälfte geht an den Geschenk-Geber und die andere Hälfte (oder auch alles) wird an einen guten Zweck gespendet.
Zum Versteigern hatte ich zwar nichts, aber diese Versteigerung wollte ich mir schon anschauen. Und zack – ich habe sogar eine Auktion gewonnen: Das Strategiespiel „Kamisado“ für zwei Personen. Bin gespannt, ob sich das „gelohnt“ hat….
Kamisado, ein Strategiespiel für zwei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.