bisher war ich ja nur mit einem uralten Rennrad unterwegs. Ich schätze mal, dass es etwa so alt wie ich ist. Das habe ich vor fast zwei Jahren von eBay geholt. Während die meisten Leute 3000€ für ein Rad ausgeben um damit 200km im Jahr zu fahren, war es bei mir genau anders herum.
Aber nun war es doch mal Zeit für ein neues Rad, auch für etwas mehr als 200€ – und wer mich kennt weiß, dass es nicht irgendeins sein darf. Es sollte schon etwas „besonderes“ sein.
Also habe ich mir dieses hier zusammenschrauben lassen:
das neue Rennrad!
Ich hoffe, es fährt auch so gut, wie es aussieht! ;~)


Kommentare

Eine Antwort zu „Rennrad“

  1. […] sind einfach Mist!). Und diese Tiere haben ja auch eine gewissen Ähnlichkeit mit meinem Rad: Hauptsächlich weiß mit ein bisschen schwarz. Und dann noch ein paar rote […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert