Europäisches Forum gegen unnütze und aufgezwungene Großprojekte

Stuttgart ist der Austragungsort des „3. Europäischen Forum gegen unnütze und aufgezwungene Großprojekte“. Das Besorgnis erregende daran war für mich: in der ganzen „freien Presse“ hat man davon nichts mitbekommen.
Hier ist auf jeden Fall mal der Link zur Homepage: http://www.drittes-europaeisches-forum.de/
Ich habe eine „politische Teilnehmergebühr“ bezahlt, allerdings schaffte ich es nur an einem der vier Tage daran teilzunehmen.
Was ich schon lange nicht mehr gesehen habe: Flugblätter, die mit einer Schreibmaschine verfasst wurden!
Schreibmaschinen getipptes Flugblatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.