24. Klinke-Festival

der Presse-Hype in den vergangenen Tagen war ziemlich groß. Die drei heißesten Bands aus Stuttgart auf einer Bühne: Die Selektion, Die Nerven und Heisskalt.
Und das ist nur die Eröffnung des 24. Klinke-Festivals des Stuttgarter Kulturzentrum Merlin.
Ich werde versuchen, jeden Abend vor Ort zu sein und alle Bands zu fotografieren. Und am liebsten noch am gleichen Abend oder spätestens am nächsten Tag dann zu veröffentlichen.
Alles auf der öffentlichen Merlin-Facebook-Seite.
Und dieses Jahr werde ich auch sowohl dieses Klinke-Logo als auch das Merlin-Logo auf alle Bilder legen, damit mir nicht nochmal sowas wie letztes Jahr passiert.
Klinke-Logo (oder ist es ein Claim?)
Und da ich nur fotografieren aber nicht schreiben kann, überlasse ich es anderen, Berichte darüber zu verfassen. Z.B. dem gig-blog, der Stuttgarter Zeitung, dem Konzerttagebuch oder auch dem gefühlsbetont-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.