Montreal ruft!

nach genauerem Studium des Flugtickets (ich habe es schon vor Monaten gekauft) muss ich erschreckendes feststellen. Mein Flug geht am Wahlsonntag um 6:30!
Ich bin ja sowieso kein Frühaufsteher – und aufgrund der schlechten Stuttgarter Nacht-ÖPNV Verbindungen kann ich nur um 4:09 losfahren. Puh – das wird anstrengend.
Und noch viel anstrengender ist es, wenn man davor noch auf ein Konzert gehen will. Es handelt sich dabei nicht um irgendein Konzert, sondern das aller-aller-allerletzte Konzert in den Waggons (diesmal wohl wirklich). Dort fängt’s üblicherweise nicht vor Mitternacht an.
Also gibt’s nur einen Plan: Durchmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .