Küsten-Wechsel


von der bisherigen australischen Südküste mit dem kalten Antarktis-Wasser in der Bass-Strasse wechselte ich heute an die Ostküste. Mein Ziel ist der Ort mit dem paradisischen Namen Eden. Strecke
Ansonsten habe ich mal eine kleine Statistik erstellt: ich bin heute den 20. Tag unterwegs und habe seitdem etwa 1850km hinter mir. Da ich drei Tage davon pausierte macht das immer noch einen Schnitt von knapp 110km pro Tag. Aber morgen mache ich mal was ganz verrücktes: ich fahre mal nur 30km bis in das nächste Städtchen und bleibe dort sogar zwei Nächte (schliesslich muss ich die restlichen 16 Tage auch noch irgendwie rumkriegen).

Achja, wer jetzt hämische Kommentare bzgl. des Princes-Highway loswerden möchte, der sollte bedenken, dass da nur ein „s“ steht….


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert