Quatschmacher-Tag

so könnte es immer laufen! Gemütliche 85km, relativ wenige Hügel, kaum Wind und viele ruhige Nebenstraßen. Dazu endlich mal wieder deutlich über 20°C. Das lädt geradezu ein, etwas Quatsch zu machen. Z. B. das Foto (das ich mal wieder nicht hochladen kann, aber bei Twitter zu finden ist), oder auch die gefundene „L“-Plakette deutlich sichtbar ans Rad zu montieren. Ganz sicher bin ich nicht, aber ich vermute, das steht für „learning“, also für Fahranfänger und gehört eigentlich an Autos (das ist sicher). Meiner heutigen Erfahrung nach, interessiert es die überholenden Autos aber recht wenig. Was ich mit dem ebenfalls gefundenen 10er Imbus, dem gepäckträger-passenden Spanngummi und dem hellblauen Shimano-Fischerhemd (M) mache muss ich mir noch überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*