Surface Cafe

das habe ich auch noch nicht gesehen: Microsoft hat sich in ziemlich guter Lage dieses Gebäude gemietet und dort eine Werbe-Aktion für das neue Surface 3 (natürlich mit Win8.1) veranstaltet. Das besondere daran: Das alles nur für drei Tage!
Als ich am Dienstag nach den ganzen Konzerten mir in Ruhe mal diese Tablets anschauen und „free Coffee and Cookies“ (und noch weitere Werbegeschenke) abholen wollte, war dieses Cafe wieder abgebaut. Außer den Fahnen an der Wand gab es davon keine Spuren mehr; dabei machte es kurz vorher überhaupt keinen temporären Eindruck.
Microsoft Surface Cafe in Toronto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .