Thrombozyten

wenn dieses Thrombozyten-Spenden nur nicht immer so lange dauerte….
Ich wählte bisher immer den 8:00 Termin und gehe davor sogar noch gemütlich zum Frühstücken – zumindest so gemütlich, wie es in der Krankenhaus-Mitarbeiter-Kantine möglich ist. Schließlich soll man so eine Spende nicht nüchtern machen und das Frühstück dort hat eine definitiv größere Auswahl, als bei mir zuhause (noch dazu ist es umsonst).
Auf jeden Fall habe ich bei diesen Spenden bisher immer stark damit zu kämpfen, dass ich nicht einschlafe – ich glaube, das wäre nicht so angenehm, wenn ich im Halb- (oder gar Tief-) Schlaf mal den Arm mit der Nadel anwinkle.
Thrombozyten-Süenden-Bildschirm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.