Hochzeit

Mitglied im Team Stuttgart
Irgendwie komme ich in Gottesdiensten immer weniger klar. Diesen ganzen Unsinn, der dort erzählt wird, passt einfach überhaupt nicht zu meinen Vorstellungen und Gedanken; noch schlimmer als die Evangelischen sind übrigens die Katholiken – und nicht nur wegen diesem ständigen Aufstehen und wieder Hinsetzen.
Ab und an gehe ich aber halt doch mal hin und kann mich nicht zwischen einfach auslachen oder nur noch mit dem Kopf schütteln entscheiden.
Die Party danach war aber ordentlich, eine Hochzeit ohne die üblichen Hochzeitsspielchen – und das hat auch sehr gut funktioniert! Auf dem Bild mein Namensschild (ja, wer wäre wohl nicht drauf gekommen) mit einem kleinen, beschreibenden Symbol: dem Fernsehturm, für das Team Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .