Stempel-Vermehrung

beim Aufwachen musste ich feststellen, dass der Eintrittsstempel vom gestrigen Konzert ganz schön hartnäckig war. Nicht nur, dass er immer noch am rechten Handgelenk zu sehen war (kein Wunder, mich wäscht ja nachts auch niemand), er hat sich sogar an die Innenseite des linken Knie vermehrt. Und – leider auf dem Bild nicht so gut zu sehen – er hat es auch noch geschafft, sogar auf die Innenseite des rechten Knies zu kommen, allerdings nur noch sehr blass.
nächtliche Stempelvermehrung
(ja, es war ganz schön schwierig, diese Stellung für das Bild so einzunehmen und dabei auch noch irgendwie das Foto zu schießen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .