irgendein Tag

heute habe ich mal festgestellt, dass diese Laufhose etwas kürzer als meine Radhosen ist – und ich fahre offensichtlich viel mehr Rad, als ich laufe.

deutliche Streifen vom Sport

deutliche Streifen vom Sport

Und abends dann in eine Fahrkarten-Kontrolle in der Stuttgarter U-Bahn gekommen. Das kenne ich schon von dem ein oder anderen Freitag Abend – aber bisher war es immer stadteinwärts. Diese Kontrolle war sonderbarer Weise in die Gegenrichtung. Auf jeden Fall wird da nicht lange gefackelt, wer keine Fahrkarte hat, wird von den Kontroll-Teams aus der Bahn gezogen und bei den kleinsten Widerworten gleich der Polizei übergeben.

Kontrolle in der Stuttgarter U-Bahn

Kontrolle in der Stuttgarter U-Bahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*