Die Toten kommen!

vor einigen Wochen lag bereits eine Liste mit den damals bekannten 17000 an dem europäischen Grenzen umgekommen Flüchtlingen aus; und zwar so, dass alle Abgeordneten über diesen 100m langen Teppich gehen mussten. (hier ein Link zur Erinnerung)
Seitdem ist nicht viel passiert, jetzt holt das Zentrum für Politische Schönheit exemplarisch einige dieser Toten direkt nach Berlin und lässt sie dort – ziemlich öffentlichkeitswirksam – begraben. Ich befürchte allerdings, dass sich dadurch rein gar nichts ändert (und will gleichzeitig mit keinem Politiker mehr darüber diskutieren müssen, wieso ich von Politik einfach nix mehr halten kann!)
Bei dieser Recherche habe ich auch diesen sehr treffenden Satz gefunden: „Einstein hat Wahnsinn damit definiert, stets das Gleiche zu tun und ein anderes Resultat zu erwarten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*