Störche!

ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt mal Störche gesehen habe. Aber heute war es soweit, und ich habe sie gleich erkannt! Auf der ersten längeren Rennrad-Tour dieses Jahr (Link zur Aufzeichnung) bin ich diesem Pärchen kurz vor Horrheim (wer kennt es nicht!) begegnet. Obwohl ich etwas in Zeitnot war, weil ich gegen die Dunkelheit fahren musste, habe ich kurz angehalten, um diese beiden kurz zu fotografieren. Die Dunkelheit ist auf dem Bild zwar nicht zu sehen, aber die Tour wurde länger als eigentlich gedacht (Garmin Navigationsgeräte sind einfach Mist!).
Störche bei Horrheim
Und diese Tiere haben ja auch eine gewissen Ähnlichkeit mit meinem Rad: Hauptsächlich weiß mit ein bisschen schwarz. Und dann noch ein paar rote „Design-Elemente“. ;~)
Jetzt wird es höchste Zeit, dass es abends länger hell bleibt und noch ein paar mehr °C auf dem Thermometer erscheinen. Dann ist alles gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.