Fahrrad-Band

beim Konzert ist mir nur der Schlagzeuger mit seinem „Fahrrad-T-Shirt“ aufgefallen. Darauf war zu lesen: „Es gibt kein Problem, welches ich nicht lösen kann“, mit einem großen abgebildeten Fahrrad zwischen den Zeilen. Erst weit danach, als ich zuhause die Bilder bearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass die Sängerin auch noch einen Fahrrad-Mantel als Gürtel angezogen hat.
Top! Super-Band!
Muss ich mal weiter beobachten, ob das nur ein Zufall war, oder ob da tatsächlich eine Ideologie dahinter steht. Mehr zum Konzert und auch Bilder vom Fahrrad-Mantel beim gig-blog.
Cäthe im clubCANN, Stuttgart

There’s no problem …. that I can’t fix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.