beim Radfahren an einer dieser Bundeswehr-Werbungen vorbeigefahren und gedacht: so ein Unsinn; bei der zweiten dann angehalten und ein Bild gemacht. Schließlich hatten sie vergessen, ein paar Buchstaben farbig (am Besten mit „Blut“) hervorzuheben um die wahre Aussage dahinter herauszustellen:
„Wir machen Krieg“

Was sie auf jeden Fall auch nicht besonders gut machen: ihre Homepage. Zumindest kommt da gerade ein Zertifikat-Fehler.
War da letztens nicht noch eine Kampagne, dass man eine Art „Cyber-Abteilung“ bei dieser Bundeswehr einrichten wollte? Das scheint allerhöchste Zeit zu sein. Falls ihr dort etwas Hilfe braucht, mich könnt ihr gerne buchen….

Achja, die bessere Seite zu diesem Thema ist die, mit einem Punkt vor dem „zählt.de“ (ganz nebenbei inkl. korrektem Zertifikat):
–> https://machwaswirklich.zählt.de
Schreibe einen Kommentar