Grippeschutz-Impfung vs Superfrucht

sich morgens eine Grippeschutz-Impfung abholen, und abends beim EInkaufen den Joghurt mit der „Superfrucht“ Goji holen, der diesen Angriff auf mein Immunsystem wieder wettmachen soll.
Dabei weiß ich nicht mal, was diese/r/s Goji für eine Frucht ist, oder wo sie ursprünglich herkommt. Vielleicht habe ich sie ja sogar schon mal irgendwo gesehen oder gar unbewusst gegessen. Bei Obst (ist es doch, oder?) bin ich nicht sehr wählerisch. Oder gehört das „Superfrucht“ gar nicht zu diesem „Goji“ und die meinen die Orange damit? Ach, auch egal. Mahlzeit!

Joghurt mit Superfrucht

Joghurt mit Superfrucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .