Wohnzimmer-Konzert

vor guten zwei Jahren war Sedlmeir schon mal auf einem Wohnzimmer-Konzert hier in Stuttgart. Unvergesslich! Der Typ ist ein Entertainer, der ziemlich gut auf meiner Wellenlänge liegt, dazu noch „Rock’n’Roll“ und sogar eine kleine Pyrotechnik-Show – und das alles in einem ganz normalen Wohnzimmer.
Jetzt hat er sich wieder angekündigt – eigentlich sogar für zwei Shows innerhalb einer Woche, jedoch hat sich ein Gastgeber die Hand gebrochen und somit bleibt nur eine Show übrig. Auch gut! Diesmal gab es sogar eigene Aufkleber mit Sedlmeirs Konterfei, mit denen alle Becher verziert wurden.
Das Konzert war vom Konzept her ziemlich ähnlich, wie die letzten. Hier und da mal ein neuer Song, die ganzen Hits (Arschloch-Tricks, 20 Mark oder Menschen brauchen Rock’n’Roll) wurden trotzdem noch gespielt. Pyrotechnik gab’s auch wieder. Yeah, yeah – toller Abend! ;~)

eigene Künstler-Becher beim Wohnzimmer-Konzert mit Sedlmeir
eigene Künstler-Becher beim Wohnzimmer-Konzert mit Sedlmeir

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert