SOTP

Hier sieht man, was eine „vernünftige Bildung“ alles ausrichten kann:
SOTP
P.S. Dieses Bild ist natürlich selbst geknipst. Und zwar in San Francisco. Wer diese Stelle auch mal besuchen will, der muss lediglich diesen Leuchtturn in der Stadtmitte besuchen….
Vielleicht sind diese Leute aber auch sogar sehr schlau gewesen und haben von der gefakten Studie gehört, die angeblich aussagen soll, dass die Reihenfolge der Buchstaben in einem Text ziemlich unwichtig wäre. Dann haben sie den Text-Twirler angeworfen und haben aus STOP SOTP gemacht?! Das funktioniert nämlich immer! ;~)

Kleiner Tipp am Rande: San Francisco ist meiner Meinung nach die einzige Stadt, die man in den USA unbedingt mal besuchen sollte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.