Team-Marathon

die Fakten: 42.195km durch Karlsruhe, drei Leute. Der letzte muss „nur noch“ 6km laufen. Das war ich.
Mein Maximalpuls 200, der Durchschnittspuls 179. Das ganze dann in 30:15min. Und das sogar mit ziemlich wenig „Training“ in den Tagen davor, leider.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass man sich durch die Leute am Strassenrand so anfeuern lassen kann. (*sing* ein Kilometer, es ist noch ein Kilometer, ein Kilomeeeeeeter, …. *sing*) Und dies hätte ich erst recht nicht von meinen Freunden den Polizisten erwartet. Aber es hat geholfen – das rede ich mir jetzt zumindest mal ein. Zumindest waren wir am Ende an Platz 68 von ca. 250 Teams!
Das nächste Mal mache ich dann 10km oder noch mehr! ;~)

3 Gedanken zu „Team-Marathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.