völlig unerklärlich

ich bilde mir ja ein, dass ich die Welt in der wir alle leben schon recht weit durchschaut habe. Um das auch ab und zu mal zu verifizieren, teste ich diese „Welt“ auch manchmal und bin oft erstaunt, wie deterministisch viele Sachen doch ablaufen. Was ich aber wirklich überhaupt gar nicht verstehe und auch nicht einordnen kann ist dies:
Als ich letzte Woche gutgelaunt auf die Arbeit fahren wollte, hat doch tatsächlich eine Katze (oder irgendein anderes Viech) auf mein Auto geschissen. Nicht irgendwie, sondern genau in den Spalt zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube.
Katzenscheiße - aufm A3
Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre ich sehr dankbar. Dies Puzzlestück fehlt noch….
Achja, es handelt sich wirklich um mein gelbes Auto – aufgrund der Verdutzheit hatte ich aber irgendwie gar nicht mehr auf die Bildqualität geachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .