Brückenbau

die A8 wird ja momentan irgendwie komplett umgebaut. Zwischen Stuttgart und Karlsruhe ist es eine einzige große Baustelle. Aber auch zwischen Stuttgart und Ulm wird gebaut.
Und weil dort gerade eine Brücke über die Autobahn erstellt wird, muss diese auch mal komplett gesperrt werden. Murphys Law sagt nun:
1. Dies muss genau dann passieren wenn ich dort fahre.
2. Wenn ich nur kurz früher dort gewesen wäre, hätte ich noch durchfahren können. Vor mir in der Schlange standen nämlich nur acht Autos.
Brückenbau - Vollsperrung auf der A8

Ein Gedanke zu „Brückenbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.