Submarien

so habe ich mir das vorgestellt: Ich komme nach Hause, lese in der Zeitung etwas davon, dass die „Rockband des Jahres“ in Stuttgart spielt. Ich laufe dann zu Fuss nur wenige Minuten zu diesem Konzert und….
….bin dann von den Socken! Die Band Submarien rockt ja wirklich ziemlich ab! In welche Schublade ich sie stecken soll, weiß ich nicht so genau. Auf jeden Fall passt die Große, auf der „Rock“ draufsteht schon ganz gut. Wer also zwischendurch auch gerne mal härtere Gitarrenriffs hört, muss(!) die sich unbedingt ansehen – auf der Homepage stehen die Termine der gerade beginnenden Deutschland-Tour. Ich habe mir auf jeden Fall den Tourabschluss, der zufällig wieder in Stuttgart ist, ganz dick im Kalender markiert!


Kommentare

Eine Antwort zu „Submarien“

  1. Deutschlandtour…

    Klasse! ;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert