17. Februar

da war doch was. Genau – und zwar im Jahre 2001 unser „Anti-Handy-Tag“.
Die ganze Aktion ist auch hier verlinkt. (ohoh – an der Seite sollte ich auch mal wieder Hand anlegen)
Naja, die Zeiten haben sich geändert und auch wir sind mittlerweile alle im Besitz (mindestens) eines dieser Mobiltelefone.
Als interessante Geschichte dazu könnte ich ja noch anmerken, dass sogar mal die Polylux Redaktion einen Beitrag über Handy-Gegner in der heutigen Zeit gemacht hat. Im Zuge der Recherche wurde ich sogar mal angerufen. Und wenn uns damals nicht so eine große Distanz getrennt hätte, dann wären wir vielleicht sogar im TV gekommen. So haben sie lieber Menschen aus Berlin „live“ interviewt anstatt uns aus Süddeutschland einfliegen zu lassen.

Ein Gedanke zu „17. Februar

  1. Flo

    …wobei einige das Handy im Privateigentum noch leugnen 😉
    Naja: Aber einen gesunden Umgang mit dem Mobiltelefon habt Ihr Euch glaub‘ ich schon noch erhalten.

    Besten Gruß,
    Ein noch immer Handyloser (oder Handy-Loser 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .