neue Kücheneinrichtung: 1€

eBay macht’s möglich! Nachdem ich bei der Einweihungsparty schon auf Besteck und Teller meiner lieben Nachbarin ausweichen musste und auch nirgendwo etwas Kaffeekannen-ähnliches auftreiben konnte, habe ich mich ein bisschen auf eBay umgeschaut. Und tatsächlich mehr als einen Umzugskarton voller Küchenutensilien für sagenhafte einen (!) Euro ersteigert! Die nächste Party kann kommen….
eBay richtet meine Küche ein!
P.S. die Topflappen waren dann doch nicht dabei – aber ich habe trotzdem eine positive Bewertung abgegeben.


Kommentare

Eine Antwort zu „neue Kücheneinrichtung: 1€“

  1. Da hast Du Recht getan; a, das Ganze zu ersteigern zu diesem unschlagbaren Betrag bei nur 36 Euro Versandgebühr … ;o) und b, die Bewertung abzugeben, denn die Ware ist es wahrlich wert.

    Koch doch
    meint Pater Noster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert