Fotos

nein, es geht nicht um Bilder, sondern um eine Band. Die sind zur Zeit auf Tour und spielten gerade in Stuttgart. Bisher hatte ich nur im Radio (natürlich Motor.FM) ihre Pop-Musik gehört. Aber live sind sie ganz anders! Sehr viel rockiger. Und das Publikum (inkl. mir) war ständig nur am Hüpfen, Klatschen und Mitsingen. Es war aber nicht so aggressiv wie bei einem Punk-Konzert, bei dem man ständig von Ellenbogen und Bodychecks getroffen wird, sondern einfach nur eine super „Party-Stimmung“. Nach diesem Konzert war ich in etwa genau so durchgeschwitzt wie nach meinem 13km Lauf gestern Abend.
Wirklich eines der allerbesten Konzerte auf denen ich je war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .