Versuch geglückt

ich war ja schon immer der Meinung, dass es wirklich absolut gar keinen Einfluss auf das Spiel der deutschen Nationalmannschaft hat ob ich vor dem Fernseher sitze oder nicht. Nachdem ich die beiden letzten Spiele nicht gesehen habe und sie ein Spiel gewonnen und eines verloren hat ist meine These sozusagen bestätigt. Wissenschaftlich fundiert.
Jetzt frage ich mich nur noch, was ich mit der ganzen zusätzlichen Freizeit anfangen soll, die ich noch während dieser EM und allen kommenden _Ms haben werde….

Ein Gedanke zu „Versuch geglückt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .