Mitfahrzentrale

für meine letzten zwei Touren durch Deutschland habe ich mal jeweils ein Inserat auf der Mitfahrzentrale aufgegeben. Die Tour nach Frankfurt und zurück hätte ich von den Anfragen her mehrmals mit einem vollen Auto fahren können. Allerdings kommen dabei auch so komische Situationen vor, in denen z.B. jemand nach der Startzeit anruft und fragt ob noch ein Platz frei ist. Oder ein anderer, der offensichtlich große Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hatte, war nach einem Telefonat mit mir vermutlich der Meinung, dass er irgendetwas mit mir ausgemacht hätte. Allerdings habe ich kein Wort verstanden und ihm dies auch klar gemacht. Nichtsdestotrotz hat er zu einer ganz falschen Zeit in der falschen Stadt stehend bei mir angerufen und wollte mitfahren.
Die zweite Fahrt nach Oldenburg habe ich, trotz ausgebuchtem Auto, fast alleine hin- und ganz alleine zurück fahren müssen. Ich kann diese Überbuchungen der Fluglinien verstehen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.