verchecken

mein Mobilfunk-Vertrag ist ja mittlerweile abgelaufen. Aber leider habe ich viel zu spät gemerkt, dass die Anbieter ewig lange Kündigungsfristen haben und keine Anstalten machen ein Angebot, nicht mal eine Mitteilung, über einen günstigeren oder zumindest besser ausgestatteten Vertrag unterbreiten. Jede/r Neu-Kunde/in ist besser gestellt als ich. Obwohl ich seit zwei Jahren regelmäßig viel Geld zahle. Man könne mir, nach einigem Handeln, ein Angebot über eine Gutschrift machen – allerdings nur für Gespräche. Dummerweise komme ich nur sowieso nicht über meine Freiminuten hinaus. Und SMS habe ich in den letzten zwei Jahren vielleicht 20 Stück geschrieben.
Die „Beraterin“ meinte zu mir, ich solle dann doch ein neues Mobiltelefon nehmen und es „verchecken“. Der Haken an der Sache ist, dass ich dann zwei weitere Jahre das Spiel mitmachen muss. Lust darauf habe ich ja keine. Ich suche jetzt mal den günstigsten und kürzesten Vertrag und schreibe dann eine Kündigung in der ich mal ordentlich meine Meinung darlege.


Kommentare

Eine Antwort zu „verchecken“

  1. Avatar von hoyer s.

    ich hatte heute auch ein nettes 15 min gespräch mit einem zum ende doch recht angepissten herrn von der vodafone-kundenzurückgewinnungsstelle..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert