Achillesferse

jeder „Die Hard“/“Stirb langsam“ Fan kennt die legendären Auftritte von Bruce Willis in seinem Doppelripp-Unterhemd.
Mittlerweile bin ich auch stolzer Besitzer eines solchen weißen Teils. Sogar zwei verschiedene Ausführungen. Eines in Doppel- eines in Feinripp. Die waren im Schiesser-Werksverkauf als zweite Wahl Ware deutlich reduziert. Und wenn ich die in meinem Blut tränke, in Motoröl bade und sowieso nur noch in Fetzen von meinem Oberkörper hängen habe werde, fallen die Webfehler sicherlich nicht mehr ins Gewicht.
Aber die Achillesferse scheint wohl Feuer zu sein. Zumindest steht es explizit dran: Keep away from Fire
Bruce Willis' Achillesferse: Keep away from Fire!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.