ein Glückstag

wenn nur jeder Tag so wäre wie der Heutige!
Zuerst per eMail die Benachrichtigung über die „Pop Freaks“ Konzertreihe bekommen. Alles Bands, die ich ziemlich gut finde. Viele davon waren auch schon auf meinem Winter-Mixtape drauf. Das Beste daran: Es ist im Merlin, nur ein paar Straßen von mir weg. Ich liebe die Großstadt!
Dann zuhause angekommen und einen Brief im Kasten gefunden. Darin war die erste Abrechnung für die Bilder, die ich für die Tastenwelt gemacht habe.
Und dann nochmal die eMails gecheckt und gewonnen! Von diesem HowTo Magazin habe ich irgendwo im Netz gelesen und blind mal das Abo bestellt. Und nach der ersten Ausgabe habe ich es auch ganz und gar nicht bereut.
Beim Jubel-Joggen mit wenig Training fast noch meine Bestzeit gelaufen und ein paar Gedanken sehr positiv fertiggedacht.

Ein Gedanke zu „ein Glückstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*