Bullshit Science

ich hatte ja schon mal kurz über „Bullshit Science“ geschrieben. Und wenn man seine Augen nur ein bisschen offen hält, dann kann man in der Tat viele sonderbare Sätze auf Werbung und Verpackungen sehen. Ich versuche mal, mit diesem Beitrag dabei zu sein:
Find‘ ich doch super, wenn das gratis DSL im ersten Monat sogar kostenlos ist. Dann würde ich vermutlich auch so lachen, wie die Personen auf dem Bild.
erst kostenlos, danach gratis!
(jaja, mir ist der ursprünglich gedachte Sinn dieser Werbung schon klar. Aber auf den ersten Blick könnte man meinen….)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.